News

09. Dezember 2017 - Weihnachtsspektakel der Flinken Pfoten

Natürlich hatten sich auch alle Zweibeiner eine Belohnung verdient, schließlich hatten sie ihre vierbeinigen Freunde begleitet und ihnen bei der Lösung der Aufgaben geholfen.

festliche Kaffeetafel
Kaffeetafel in festlichem Ambiente

Im ehemaligen Café des Tierheims wartete eine festlich geschmückte Kaffeetafel und ein super leckeres Buffet mit vielen verschiedenen Kuchen sowie süßen und deftigen Leckereien.

festliches Buffet
festliches Buffet

In gemütlicher Runde ließen wir es uns schmecken und den Tag gemütlich ausklingen. Weihnachten kann nun kommen und wir freuen uns jetzt schon auf unser nächstes Weihnachtsabenteuer im Jahr 2018.

Vielen lieben Dank an dieser Stelle an all unsere fleißigen Bäcker, Köche, Geschichtenschreiber, Geschenkezusammenpacker und Dekorateure, welche uns mit ihrer Hilfe und Arbeit diesen schönen Tag ermöglicht haben.

zurück
  1  2  3 4 5 6 7 8 9
weiter