News

09. Dezember 2017 - Weihnachtsspektakel der Flinken Pfoten

Mit Hilfe der Schatzkarte konnte bald der zweite Hinweis gefunden werden, welcher dann lautete: "Menschen, die sich richtig gut leiden können haben die besten Chancen .

Steffi mit dem 2.Hinweis
Steffi mit dem 2. Hinweis

Silke und Ines stellten sich der Aufgabe und ließen sich hierfür ihr linkes, bzw. rechtes Bein miteinander zusammenbinden. Sozusagen auf 3 Beinen mussten sie nunmehr eine abgesteckte Stecke in einer vorgegebenen Zeit im Dreibeinlauf absolvieren, ohne zu fallen. Das Team konnte die Aufgabe super meistern und erkämpfte den zweiten Zauberschlüssel.

Silke und Ines beim Dreibein- Lauf
Silke und Ines beim Dreibein- Lauf

Um weiter erfolgreich nach den Zauberschlüsseln suchen zu können brauchten die Zweibeiner eine kleine Pause um wieder Kraft zu tanken. Mit heißem Glühwein war die Pause sehr kurzweilig und im Schneetreiben ging die Suche nach dem nächsten Hinweis weiter.

zurück
  1  2  3 4 5 6 7 8 9
weiter