News

09. Dezember 2017 - Weihnachtsspektakel der Flinken Pfoten

Border Collies, Podencos und Mischlingshunde stritten um die Rudelführerschaft, jeder prahlte mit seinen Fähigkeiten, am Ende konnte sich ein kleiner Mischlingshund durchsetzen, welcher am schnellsten durch ein Labyrinth gefunden hatte.

Jeanny führt das Rudel
Mischlingshündin Jeanny übernimmt die Führung

Der alte Basset übergab dem Mischlingshund und seinem Menschen die Karte, legte sich auf die Kiste und wollte nun warten, bis das Rudel mit hoffentlich genug Schlüsseln zurück kommt, um die Kiste öffnen zu können.

Bevor es auf den beschwerlichen Weg ging, wartete schon die erste Aufgabe, wo drei hundesporterfahrene Zweibeiner 15 Fotos mit typischen Hundesportszenen, 15 Hundesportarten zuordnen sollten. Da waren die Hundesportler wohl nicht Profi genug, denn sie scheiterten an der Aufgabe. Sie mussten feststellen, dass es Hundesportarten gibt, von denen sie noch nie etwas gehört hatten und konnten den ersten Schlüssel nicht bekommen.

zurück
  1  2  3 4 5 6 7 8 9
weiter