News

09. Dezember 2017 - Weihnachtsspektakel der Flinken Pfoten

Mit Hilfe der Karte des alten Bassets konnte auch schon bald der vierte Hinweis gefunden werden, mit folgendem Inhalt: "Der treffsicherste Mensch und der artigste Hund können hier gewinnen."

Lisa mit ihrer Jeannie stellte sich der Aufgabe und mussten eine nicht ganz einfache Aufgabe lösen.

Lisa wirft den Ball zur Pyramide
Lisa wirft nach der Pyramide

6 Becher waren zu einer Pyramide aufgebaut. In einem gebürtigen Abstand hatte der Hundeführer 3 Würfe mit 3 Bällen, um mindestens 4 Becher umzuwerfen. Erst nach den 3 Würfen durfte der Hund dann los, um alle 3 Bälle zurückzuholen. Fielen nicht genug Becher um oder lief der Hund vorher los oder brachte er nicht alle Bälle, war das Spiel verloren.

Jeanny bringt den Ball zurück
Jeanny bringt einen Ball zurück

Aber......, dieses tolle Team meisterte die Aufgabe super und bekam den dritten Zauberschlüssel.

zurück
  1  2  3 4 5 6 7 8 9
weiter