Turniere

Geburtstagskinderspaßturnier am 12. April 2014

Zum Saisonauftakt veranstalteten wir heute unser 1. Spaßturnier, welches in diesem Jahr von unseren acht Geburtstagskindern der Monate Januar und September organisiert und ausgestattet wurde.

Geburtstagskinder der Monate Januar + September
Die Geburtstagskinder v.l.n.r. - Tina, Jessi, Lutz, Bettina, Claudia, Vivien und Gabi

Unsere Geburtstagskinder hatten sich 6 lustige Spiele und Geschicklichkeitsübungen ausgedacht, welche es galt, von den Hunden und ihren Frauchen bzw. Herrchen bestmöglichst zu absolvieren.

24 Teams waren angetreten, um die Aufgaben so gut wie möglich zu meistern und immer einen Tick besser zu sein, als die starke Konkurrenz.

Und das Beste: die Organisatoren waren andere als in den Vorjahren, somit gab es auch ganz neue Spiele und Herausforderungen.

Hunderennen
Hunderennen

Kennen wir uns?
Kennen wir uns?

Monopoli
Monopoli

Versteckspiel
Versteckspiel

Lotto
Lotto

Schnuppernasen
Schnüffelnase

zurück
vor