Turniere

Geburtstagskinderspaßturnier am 12. April 2014

Was wären all unsere Spiele, wenn da nicht wieder die vielen fleißigen Helfer gewesen wären? Natürlich nichts, denn ohne sie wäre unser Spaßturnier nicht möglich gewesen. Daher bedankten wir uns nach Beendigung aller Spiele mit einem kleinen Präsent ganz herzlich für die tolle Arbeit und den Einsatz unserer Helfer.

Unsere Turnierhelfer
unsere Turnierhelfer

Während die Geburtstagskinder eifrig an der Auswertung des Turniers arbeiteten, machten sich die hungrigen Teilnehmer und Gäste am leckeren Buffet zu schaffen, für welches wieder jeder eine kulinarische Köstlichkeit bereitgestellt hatte.

Und dann kam der große Moment, die Siegerehrung. Drei Pokale warteten auf die Erstplatzierten und auch unser Schildkrötenpreis wollte wieder mit dem Team nach Hause gehen, was trotz seiner tollen Leistungen einfach nur den letzten Platz abbekam.

zurück
vor