Turniere

Geburtstagskinderspaßturnier am 12. April 2014

 

Kennen wir uns? Kennen wir uns?

......war ein ganz neues Spiel, welches große Talente erforderte und allen einen riesen Spaß bereitete. Neben braven und gehorsamen Hunden wurden hier die großen Picassos gezeichnet, wovon sicher einige in naher Zukunft noch zu Ruhm und Ehre gelangen werden.

Während die Frauchen und Herrchen mit Stift und Pinsel bewaffnet die Abbilder ihrer Hunde zeichnen mussten, durften die Hundchen brav neben einer Schüssel mit tollen Leckerchen sitzen und keines davon fressen. Das Leid war hier auf beiden Seiten riesen groß, während dem einen der Zahn tropfte, tropfte dem anderen der Schweiß von der Stirn.

Wer am Ende seinen Hund so gezeichnet hatte, dass ihn auch die anderen Teilnehmer erkannten, konnte viele Punkte sammeln. Aber auch die Hunde, die brav vor den Leckerlies warteten bis ihr Bild fertig war, konnten hier noch ein paar Punkte hinzuverdienen.

Claudia mit Luna
Clotti und Luna

Steffi mit Bly
Steffi und Bly

zurück