Turniere

Geburtstagskinderspaßturnier am 12. April 2014

 

Versteckspiel Versteckspiel

....96, 97, 98, 99........, ich komme!
Ja genau, und dann rannten die Hunde los, um Frauchen oder Herrchen zu finden, welche sich hinter einer der drei aufgebauten Sichtschutzwände versteckt hatten. Ein wenig benachteiligt waren die Hunde, welche mehr auf Futter fixiert waren, als auf ihre Dosenöffner, denn am Start wurden die Hunde ordntlich mit Leckerchen verwöhnt, damit sie nicht schummelten und hinschauten, wo sich ihre lieben Zweibeiner versteckten.

Es war lustig mit anzuschauen, wie manche Vierbeiner völlig orientierungslos umherrirrten, sich doch mehr für andere Dinge interessierten oder Frauchen/ Herrchen so schnell fanden, das man die Zeit kaum stoppen konnte.

Der Hund, welcher am schnellsten sein Herrchen oder Frauchen gefunden hatte, bekam am Ende die meisten Punkte.

 

Gudrun mit Funny
Franzi mit Cookie


Claudi mit Djego

zurück