Turniere

Geburtstagskinderspaßturnier am 12. April 2014

 

Versteckspiel Lotto

Ein Wenig Glück sollte dem ein oder anderen Hundefreund heute auch hold sein, so dass es an dieser Station nich nur darauf ankam, das die Hunde Tennisbälle zu uns bringen, sondern auch , die mit den höchsten Zahlen herauszufischen. Dazu mussten die lieben Vierbeiner auch schon mal tiefer mit der Schnauze in der Schüssel mit den Lottobällen herumwühlen um den Punktestand des Teams etwas aufzubessern.

Bjela
Bjela

Manch ein Hund guckte fragend in die Runde nach dem Motto: Mutti, was soll ich denn hier machen?


Rica mit Ronny

Andere Hunde waren zumindest bemüht, den ein oder anderen hochwertigen Lottoball zu bringen, auch wenn es zwischendurch spannender war, mal einen Abstecher zum Gabentisch zu machen um in den Geschenken herumzuwühlen.

zurück