News

15. Dezember 2018 - Weihnachtsspektakel der Flinken Pfoten

Es war einmal ein alter Hundekönig........., so begann der Tag für 30 Flinken Pfoten, welche sich heute, zusammen mit ihren lieben Vierbeinern auf die Weihnachtszeit einstimmen wollten.

Flinke Pfoten

Vor der gemütlichen Zusammenkunft im Saal des Tiereheims Berlin, mit Kaffee und Kuchen in weihnachtlichem Ambiente, erzählte uns Kerstin von dem alten König aller Hunde, welcher sich schon lange mit diversen Krankheiten herumplagte und nun einen geeigneten und würdigen Nachfolger suchte, sein Reich in Zukunft zu regieren.

Kerstin erzählt vom alten Hundekönig

Drei Jungen und drei Mädchen nannte der alte Hundekönig sein Fleisch und Blut, er liebte sie alle gleichermaßen und wollte Niemanden bezüglich der Thronfolge benachteiligen.
Arno der Laute, Sky der Mutige, Monty der Kluge, Ronja die Schnelle, Perita die Jägerin und Jeanny die Kuschlige, alle liebten ihren Vater auf ihre Art, und würden alles für ihn tun.
Wem nur sollte der alte Hundekönig aber nun die Führung des Hundereiches übertragen?

Arno der Laute
Arno der Laute

Perita die Jägerin
Perita die Jägerin

Sky der Starke
Sky der Mutige

Jeanny die Kuschlige
Jeanny die Kuschlige

Monty der Kluge
Monty der Kluge

Ronja die Schnelle
Ronja die Schnelle

 

  1  2  3 4 5
weiter