News

15. Dezember 2018 - Weihnachtsspektakel der Flinken Pfoten

Wie will man ein Hunde-Königreich gut führen, wenn man nichts über Hunde weiß? Richtig, geht nicht.
Jetzt mussten die Hunde-Zweibeiner für Ihre auserwählten Königskinder ins Rennen gehen, und Fragen über Hunde blitzschnell beantworten. Wer galt aber als der Schnellste? Genau, derjenige, der als erster einen kleinen auf dem Weg liegenden Ball in den Händen hielt und dann die Frage richtig beantwortete.
Alle konnten zur selben Zeit loslaufen, war aber jemand zu vorschnell und brachte den Ball ohne die Frage beantworten zu können, schied er aus.

Auf dem Weg zum Hundequiz
Auf dem Weg zum Hundequiz

Auch wenn Essen dick machen kann, so ist es doch die Lieblingsbeschäftigung eines jeden Hundes. Nur wer richtig rein haut, hat auch genug Kraft, ein Königreich zu regieren.
Die letzte Aufgabe bestand darin die verfressensten Hunde zu finden, welcher für die Königskinder ins Rennen gehen. Ein kleiner Futternapf gefüllt mit leckerem Hundefutter musste zunächst von den Zweibeinern von diversen Verpackungen und Deckeln befreit und dann so schnell wie möglich von den Hunden ausgefressen werden. Wer zuerst fertig war, bekam die meisten Perlen.

Punky wartet auf sein Futter
Punky wartet darauf, dass Herrchen Stefan die Futterdose öffnet

zurück
  1  2  3 4 5
weiter