News

15. Dezember 2018 - Weihnachtsspektakel der Flinken Pfoten

Müde und abgekämpft kamen die Kinder des Hunde-Königs nach langer Reise wieder zu Hause an, um ihrem Vater die hart erkämpften Perlen vorzulegen. Alle hatten viele Freunde gefunden die für sie gekämpft haben und eigentlich hätte jeder der Königskinder den Thron verdient.
Aber die Vorgabe des Hunde-Königs war eindeutig, Thronnachfolger sollte werden, wer die meisten Perlen bringt.

Eifrig zählten die Königskinder nun ihrem Vater die Perlen vor, welche sie auf dem langen Weg gesammelt hatten.

Perlen für den König

Das Ergebnis war eindeutig. Der größte, lauteste aber vielleicht auch charmanteste Sohn des Königs, der ARNO, hatte mit 28 Perlen die Krone für sich erkämpft und wurde zum neuen Hunde-König gekrönt.

Hunde-König ARNO

Während die Hunde sich von ihrer abenteuerlichen Reise ausruhten, genossen die lieben Zweibeiner nette Gespräche bei leckeren Torten, Kaffee und Tee.

gemütliches Zusammensein bei Kaffee und Kuchen

Wieder einmal ging ein schöner Wintertag viel zu schnell zu Ende und wir freuen uns alle auf schöne, besinnliche Weihnachtsfeiertage.

 

zurück
  1  2  3 4 5