News

16. Juli 2016 - Sommerfest bei den Flinken Pfoten

Spiel 3 wirkte für unsere Profis ach so einfach, aber manchmal kommt es eben anders, als man denkt.

Ein Teamplayer stellte sich breitbeinig hin, ein anderer schickte seinen Hund durch dessen Beine und stellte sich im Anschluss breitbeinig hinter seinen Teamplayer. Der Zweite schickte seinen Hund nun schon durch 2 Beine und stellte sich hinter seine beiden vorherigen Teamplayer. So ging das Spiel für jede Mannschaft und am Ende, wenn jeder Hund immer brav durch die Beine gelaufen wäre, hätten neun Teamplayer einer jeden Mannschaft hintereinander stehen müssen.

Djego läuft durch den
Djego hat es brav gemacht und kommt durch den "Beintunnel" zu Frauchen

Aber Pustekuchen, manche Hunde lieben keine Tunnel und schon gar nicht, wenn sie aus lauter Menschenbeinen bestehen. Wer also am "Tunnel" vorbei lief, musste mit seinem Menschen aus dem Spiel heraus gehen. Es gab aber auch Hunde, die Tunnel lieben und trotzdem lieber ihre Nase an den Beinen außen vorbeischoben - das waren unsere Senioren- Exemplare, die wahrscheinlich für einen Moment vergessen hatten, was ein Tunnel ist.

Ronny denkt gar nicht daran, durch die Beine zu laufen
Da guckt die Rica, wo der Ronny bleibt aber der wählt lieber den Weg außen herum

Am Ende ging aus diesem Wettbewerb kein Sieger hervor und es stand für dieses Spiel unentschieden.

1  2  3  4  5  6  7  8 
vor