News

16. Juli 2016 - Sommerfest bei den Flinken Pfoten

Als kleine Auszeit unserer Agilitysaison 2016 gab es heute unser Sommerfest, wo Agility "out", dafür aber lustige Spiele und gemütliches Beisammensein "in" waren.

Obwohl der Sommer eigentlich gerade Pause hatte, war er für uns am heutigen Tag zurückgekehrt und es hätte kein schöner Wetter sein können. Nicht zu kalt und nicht zu warm, Sonne und Wolken im Mix und ein angenehmes, laues Lüftchen.

Flinke Pfoten
Die Flinken Pfoten beim Sommerfest

Mit 23 Menschlein und ein paar wenigen Hunden mehr, war unser Hundeplatz heute gut besucht und wir waren alle gespannt auf das tolle Programm, was sich unsere Kerstin ausgedacht hatte.

Kerstin erklärt die Spielregeln
Kerstin erklärt die Spielregeln

Nicht ganz leichte Übungen für unser menschliches Gehirn standen auf dem Plan, manch einer verstand da nur "Bahnhof". Da zog Kerstin schon mal die Stirn kraus, obwohl doch eigentlich alles ganz einfach durchzuführen war. Irgendwann verstand aber auch der Letze die Spielregeln und voller Spaß und Freude mussten wir mit unseren schlauen Hundchen 4 Aufgaben lösen.

1  2  3  4  5  6  7  8  
vor