News

21.01.2017 - 10. Geburtstag der Flinken Pfoten

Noch während unserer "Rechenschaftslegung" wurde unser leckeres Buffet geliefert, um welches sich in diesem Jahr Steffi gekümmert hatte.
Im Fokus lag natürlich, dass die Fleischgerichte aus einer artgerechten Tierhaltung stammen und auch für unsere Vegetarier genügend Auswahl vorhanden war.

Unser Buffet
Sturm auf das Buffet

Vor dem Sturm auf das Buffet gab es für unsere Trainer noch eine tolle Überraschung. Die Flinken Pfoten- Mitglieder bedankten sich mit einem kleinen Präsent bei den Trainern für ihre Arbeit, sei es bei der Organisation von Events, Turnieren oder anderen Veranstaltungen, oder der Gestaltung und Organisation des Trainings.

Sanni überreichte kleine Präsente
Sanni überreichte, stellvertretend für alle Mitglieder, die Präsente an die Trainer.
Ronny vergewisserte sich, dass auch nichts in der Tüte geblieben ist .

1  2  3  4  5 
vor