News

21.01.2017 - 10. Geburtstag der Flinken Pfoten

Gegen 13.00 kehrten wir im Saal des Tierheims Berlin ein, in welchem zuvor die Tische von einigen Flinken Pfoten hübsch dekoriert worden waren.

Spaziergang
Begrüßung und Anstoßen auf die "Flinken Pfoten"

Rica eröffnete unsere Geburtstagsfeier mit ein paar netten Worten und wir stießen alle zusammen mit einem Becherchen Sekt auf unser 10-jähriges Bestehen an.
Danach gab uns Rica Informationen über unsere Finanzen, über die Einnahmen und Ausgaben im Jahr 2016 und berichtete über unsere allgemeine finanzielle Lage.
Kerstin ließ das alte Jahr veranstaltungstechnisch Revue passieren, berichtete über Geplantes im neuen Jahr und gab Informationen über unsere Mitglieder.
Lutz machte Werbung für unser D.O.N.G. und stellte diese Art der Beschäftigung für den Hund in Form eines kleinen Filmchens, für alle etwas anschaulicher dar.

D.O.N.G. - Film
Ein kleiner Film über unser D.O.N.G.

1  2  3  4  5 
vor