News

21.01.2017 - 10. Geburtstag der Flinken Pfoten

Am 20.01.2007 trafen sich 7 Hundefreunde mit ihren Vierbeinern auf dem Hundeplatz am Tierheim Berlin, welche dort bis dato, zur Bespaßung ihrer Hunde, 3 mal wöchentlich ein wenig Agility machten. An jenem Tag beschlossen sie nun, der kleinen "Agility- Gruppe" einen Namen zu geben, um nicht mehr anonym in Erscheinung treten zu müssen.

Die Gründungsmitglieder der Flinken Pfoten
Gründungsmitglieder der "IG Flinke Pfoten" 2007

Und so wurden am 20.01.2007 die "Flinken Pfoten" in Berlin geboren.

10 Jahre ist das nun schon her und fast taggenau begingen wir heute unser erstes zweistelliges, rundes Jubiläum.

Die Flinken Pfoten 2017
Die "Flinken Pfoten" 2017

An der Westbühne des Tierheims Berlin versammelten wir uns heute für unser Gruppenfoto, natürlich mit wesentlich mehr Sportsfreunden, als noch vor 10 Jahren. Auch wenn heute nicht alle "Flinken Pfoten" anwesend waren, 37 Mitglieder zählen die Flinken Pfoten heute, wovon uns aus der Gründerzeit noch unsere Kerstin, Gudrun, Uwe und Rica sowie Ricas Border Collie Ronny erhalten geblieben sind.

1  2  3  4  5  
vor