News

21.01.2017 - 10. Geburtstag der Flinken Pfoten

In 10 Jahren ist viel passiert, viele sind neu hinzu gekommen, viele sind gegangen, es gab Höhen und es gab Tiefen, aber eines haben wir uns bewahrt und sind super stolz darauf: Wir haben zusammen gehalten, haben kritisch aber stets sachlich die Dinge diskutiert, Niederlagen erlitten, Probleme gemeistert und sind immer noch eine wundervolle, bunt gemischte Gruppe von Hundesportlern, die nach wie vor den gemeinsamen Spaß mit ihren Hunden im Fokus hat.

Spaziergang
Spaziergang am Tierheim Berlin

Nach unserer Fotosession machten wir uns zum Spaziergang mit unseren Hunden auf, welcher leider mehr feuchtfröhlich, als angenehm war. Durch das Tauwetter der letzen beiden Tage war alles sehr matschig, nass und schlammig und wir kämpften uns durch recht unwegsames Gelände. Den Hunden war das allerdings egal, sie hatten ihren Spaß, auch wenn sie hinterher eher wie kleine Dreckschweinchen aussahen.

tobende Hunde
Unsere tobenden Miniatur- Vierbeiner

1  2  3  4  5 
vor