Seminare

15. Berliner Agility-Seminar mit Harry W. Mac Nelly
    

Mit kleinen Gruppen kann man am effektivsten arbeiten, so hat Mac, unter Berücksichtigung der Leistungsfähigkeit der Hunde, die Teilnehmer in eine Beginner - und eine Fortgeschrittenengruppe eingeteilt.

Die Beginner- Gruppe.....

Katrin und Carla
Mit einem kleinen "Bestechungs- Leckerlie" ist es Katrin gelungen, ihrer Hündin Carla das Überqureren des Laufstegs schmachhaft zu machen.

 

Manuela mit Rusty
Manuela ist glücklich, denn dank des Seminars ist es ihr gelungen, ihren Rusty besser moivieren und mehr für das Agility begeistern zu können.

 

Kerstin mit Cooper
Mit gleichmäßigem, rundem Laufstiel hat Kerstin gelernt, ihren Jack Russel- Flitzer "Cooper" sicherer und fast fehlerfrei durch den Parcours zu führen.

 

Mark und Laila
Mit der entsprechenden Motivation fliegt Galgo-Ridgeback-Mix Hündin "Laila" förmlich über die Hürden und Herrchen "Mark" kann sehr zufrieden sein.

 

Uwe mit Cooper
Wenn Pasent Russel Terrier "Milo" nicht gerade die verlorenen Leckerlies seiner Vorgänger vom Parcours gesaugt hat, ist er auch schon mal flottl mit Herrchen Uwe durch den Parcours geflitzt, welcher seine Sache als blutiger Agility- Hundeführer- Anfänger super toll gemeistert hat.

zurück
weiter