Seminare

15. Berliner Agility-Seminar mit Harry W. Mac Nelly
    

Zum 15. Mal war Mac Nelly nun schon in Berlin, um Hundefreunden den Freizeitsport Agility näher zu bringen und Tipps und Kniffe zu verraten, wie man den lieben Vierbeiner am besten durch die wüsten Wirren eines Parcours führt.

Zum 5. Mal hiervon waren die Flinken Pfoten Organisator und Gastgeber und halfen, den Teilnehmern 3 spannende, lehrreiche und schöne Seminartage mit Mac Nelly zu verschaffen.

Harry W. Mac Nelly
Unser Mac bei der "Schäferprüfung" :o)

Mit 12 Teams waren wir dieses Mal eine recht kleine Gruppe, aber es war gemütlich und wir konnten sehr intensiv unsere Führungstechniken und Laufstrategien ausbauen, um die Hunde noch besser und sicherer durch den Parcours zu führen.

die Seminarteilnehmer
Die Seminarteilnehmer

Um uns körperlich fit zu halten, war natürlich wieder ausreichend für unser leibliches Wohl gesorgt.
Unsere fleißigen "Küchenhelfer" Kerstin und Andrea kümmerten sich 3 Tage lang intensiv und liebevoll um die Bewirtung der Seminarteilnehmer, damit sich alle rundum wohl fühlen konnten.

Andrea und Kerstin - unsere fleiißigen Küchenhelfer
Kerstin und Andrea, unsere fleißigen "Küchenhelfer"

zurück
weiter