Seminare

15. Berliner Agility-Seminar mit Harry W. Mac Nelly
    

Die Fortgeschrittenen- Gruppe.....

Katrin und Carla
Konstanze verschaffte ihrem "Leihund" Bandit einen schönen Agilitytag, wo er sich mal wieder so richtig auspowern und seine überschüssigen Kräfte abbauen konnte .

 

Cornelia mit Hurly
Golden Retriver Hündin "Hurly" ist im Parcours schon sehr zuverlässig und arbeitet mit Frauchen Cornelia sicher den Slalom ab.

 

Gabi mit Ronja
Border Collie Hündin "Ronja" ist blitz schnell und reagiert auf die kleinsten Details in der Führungstechnik. "Ersatzfrauchen" Gabi hat mit gleichmäßigen, runden Läufen erreicht, Ronja sicher und fehlerfrei durch den Parcors zu führen.

 

Peggy und Funny
Die kleine Australien Shepard Hündin "Funny" durchläuft den Slalom schon fast perfekt und Frauchen Peggy kann stolz auf das kleine Powerpaket sein.

 

Thomas mit Hera
Thomas seine Malinois Hündin "Hera" ist super schnell und Herrchen hat gelernt, mit kleinen technischen Tricks der Schnelligkeit und dem übereifrigen Tatendrang seiner Hündin, Herr zu werden.

 

Rica mit Ronny
Rica und ihr Border Collie Rüde "Ronny" sind schon ein eingeschliffenes Agility-Team, was sie aber nicht davon abhält, ihre Fähigkeiten und Führungsmöglichkeiten weiter auszubauen.

 

Corinna und Teddy
Corinna ihr Border Collie Rüde "Teddy" macht seinem Namen alle Ehre. Gemütlich wie ein Teddybär läuft er mit Frauchen über den Parcors, wobei er die Geräte aber recht sicher überquert und durchläuft.

zurück
weiter