News

1. Silvesterparty der Flinken Pfoten

18 Flinke Pfoten und Freunde trafen am Abend mit ihren lieben Vierbeinern im Café ein. Die Hunde waren bereits sehr aufgeregt, denn die Knallerei hatte am Stadtrand schon begonnen. Im Café bekamen alle ihr sicheres Plätzchen und von dem Geknalle war dort nichts mehr zu hören.

die Hunde

 

Ein leckeres Buffet sorgte für unser leibliches Wohl und wir konnten mit etlichen Salaten, Suppen, leckerem Paprika- Sahnehähnchen, Bouletten, Würstchen, Obst, Gemüse, kleinen Appetitspießchen und diversen Kuchen und Süßspeisen unsere Gaumen verwöhnen.

Eine leckere Kirsch- Amaretto- Bowle war das Hauptgetränk des Abends und so konnten wir es uns richtig gut gehen lassen.

 


Die Flinken Pfoten in Partylaune


Die Gläser werden gefüllt


Wer versteckt sich denn da?

zurück
vor