News

1. Silvesterparty der Flinken Pfoten

Silvester - alle wollen fröhlich und mit lautem Geknall und Getöse das alte Jahr verabschieden, die Leidtragenden an diesem Tag sind aber oft die Tiere, allem voran die Hunde. Diese reagieren auf die pfeifenden und knallenden Geräusche oft mit totaler Angst und Panik und meist bleibt man dem lieben Tier zuliebe dann zu Hause.

Milo und Cooper
Milo und Cooper

So hatten wir in diesem Jahr die Idee, etwas fernab der Zivilisation, wo sich Fuchs und Hase noch Gute Nacht sagen, zusammen mit unseren lieben Vierbeinern das Neue Jahr zu begrüßen. Was lag da näher, als das etwas abgelegene Tierheim Berlin, wo unser Lars sein "Café im Tierheim" betreibt.

Lars und Claudi

Claudi und Lars schmückten schon am Nachmittag ganz toll und liebevoll den Gastraum des Cafés, wo wir uns dann am Abend trafen, um in das Neue Jahr hinein zu feiern.

die Flinken Pfoten feiern Silvester
Silvesterparty bei den Flinken Pfoten

zurück
vor