News

1. Silvesterparty der Flinken Pfoten

Um den Abend so kurzweilig wie möglich für uns zu gestalten, hatten wir uns wieder ein paar lustige Dinge ausgedacht.

DJ
Der DJ legt auf

Natürlich hatten wir tolle Musik, zu welcher wir tanzten und hiermit auch kleine "Pausen" zwischen unseren "Showeinlagen" füllten.

Gruppentanz

Andreas und Rica mussten (wollten natürlich gern) einen Walzer tanzen..,

Let´s Dance

...wir ermittelten die besten Karaoke- Sänger aus unseren Reihen und

DSDCS - Deutschland sucht den Caraoke-Star

....wir kämpften beim Schrottwichteln um viele tolle Geschenke, die liebevoll eingepackt waren.

Geschenke zum Schrottwichteln
Geschenke zum Schrottwichteln

Für das Schrottwichteln hatte jeder etwas eingepackt, was er zu Hause nicht mehr gebrauchen oder aber als kleines Geschenk entbehren konnte. So gab es einen Videorecorder, eine Tischlampe, Tupperware, Wandbilder, diverse Bücher, eine begehrte Schatzkiste mit Massagesteinen und einem Nageletui, ein Puzzel, eine Pfeffermühle und vieles mehr, worum es sich zu kämpfen lohnte.

Die Schrott- Wichtler bei der Arbeit
Die Schrott- Wichtler bei der Arbeit

Die Schrottwichtler

Wie wild wurde zu Beginn um die Verteilung der Geschenke gewürfelt. Nachdem alles ausgepackt war, ging die Würfelei weiter und die Objekte der Begierde wurden getauscht, geraubt oder verschoben, so dass sich am Ende die Ausbeute für den ein oder anderen doch gelohnt hatte. Es war total lustig und wir hatten alle unseren Spass.

Schrottwichtler

zurück
vor