News

14.04.2018 - Flinke Pfoten Olympiade

Die Plätze 3-1:

Normalerweise folgt nach dem 4. immer der 3. PLatz. Bei unserer Olympiade war das ein wenig anders, denn der zweit- und drittbeste Teilnehmer waren Punktgleich.

Den zweiten Platz teilten sich daher die Teams Gabi mit Monty und Lisa mit Jeanny.

2. Platz Gabi und Lisa
2. PLATZ für Gabi mit Monty und Lisa mit Jeanny

Und wer wurde Olympiasieger?
Kaum zu glauben, der jüngste, frechste und das erste Mal an einem Wettkampf teilnehmende Mini- Border Collie "Eddie" konnte alle Teilnehmer schlagen.

Olympisches Gold und somit den 1. Platz holten sich:

1. Platz Rica mit Eddie
Rica mit Eddie

Olympiasieger Eddie

Ein großes Dankeschön geht an alle Teilnehmer, Helfer, Köche, Bäcker und den Wettergott, für diesen schönen, gelungenen Wettkampftag!

 

zurück
1  2  3  4  5