News

14.04.2018 - Flinke Pfoten Olympiade

Die Station "Chinapfanne" hatte nichts mit leckerem Essen für die Zweibeiner, aber dafür mit dem Geschick der Zweibeiner, leckere Hundehäppchen mit Hilfe von 2 Stäbchen vor die Nase des Hundes zu transportieren, zu tun. Fressen durfte der Hund natürlich nicht, solange die Leckerchen transportiert wurden.

Chinapfanne
Chinapfanne

Bei der Disziplin "Chaosbahn" hieß es nicht, chaotisch durch´s Gelände zu springen, sondern die chaotischen Untergründe und Hindernisse in schnellstmöglicher Zeit korrekt zu durchlaufen bzw. zu überqueren. Zur Belohnung wurden die Vierbeiner am Ende der Chaosbahn dann von ihren Menschen auf einem Wägelchen durchs Ziel gezogen, sofern sie brav sitzen blieben.

Chaosbahn
Die Chaosbahn

Die "Suchstrecke " forderte die Nase unserer lieben Vierbeiner und wer am schnellsten das versteckte Spielzeug oder den lecker riechenden Dummy gefunden hatte, konnte bei der Bewertung am meisten punkten.

Suchstrecke
Die Suchstrecke


zurück
1  2  3  4  5  
vor