News

10. Mai 2015 - Arbeitseinsatz bei den Flinken Pfoten

Auch unsere im letzten Jahr gepflanzten Bäumchen mussten wieder warm angezogen werden, damit sie den Winter schadfrei und ohne Erfrierungserscheinungen überstehen.

Hier stellte sich nur die Frage, wie viel Flinke Pfoten man braucht, um ein Bäumchen in einen Wintermantel zu stecken. Natürlich,... wie bei den Ostfriesen - 4 Stück.

Claudi und Kerstin

Das Bäumchen bekommt einen Wintermantel

Conny und Kerstin

Kerstin und Claudi holten den Wintermantel für das Bäumchen und zu viert wurde nun geplant:"Wer wickelt wann und wo und was am besten ein?" Zum Schluss musste das Paket nur noch gut verschnürt werden und ...Fertig!

Wer zwischendurch lange Weile hatte, probierte gleich einmal mit seinem Hund unsere neue Errungenschaft, das "Wackelbrett" aus, was am Tag zuvor geliefert wurde.

Rusty auf dem Wackelbrett Nala auf dem Wackelbrett Djego auf dem Wackelbrett

Die Produkttester: Rusty, Nala und Djego - gar nicht so schlecht für den Anfang

zurück
weiter