News

10. Mai 2015 - Arbeitseinsatz bei den Flinken Pfoten

Der Sommer ist vorbei, unsere Agility Saison neigt sich dem Ende entgegen und wir treten über die Herbst- und Wintermonate mit unseren sportlichen Aktivitäten etwas kürzer.

Um unsere Sportgeräte übersichtlich und winterfest unterbringen zu können, stand jedoch noch ein bauliches Großprojekt an, welches wir heute in Angriff nehmen wollten,.......ein Häuschen für unsere D.O.N.G. Geräte.

Neben dem Hauptprojekt "D.O.N.G.- Häuschen" war es außerdem notwendig, die Beete im Eingangsbereich des öffentlichen Hundeplatzes zu säubern und die Ränder an der Umzäunung unseres Agility- Platzes vom hohen Gras zu befreien.

Gabi Ingrid Franzi

Unsere fleißigen Gärtnerinnen: v.l.n.r. - Gabi, Ingrid und Franzi .....

Gabi Bettina Gabi, Franzi und Ingrid

und unsere Rasenkantenschneider: v.l.n.r. - Gabi, Bettina, Gabi, Franzi und Ingrid

Was macht man aber, wenn für viele Leute nur eine Rasenschere vorhanden ist? Natürlich........., dann tut es schon auch mal eine Eisensäge, mit welcher unsere Bettina freudestrahlend den Rasen absägt.

zurück
weiter