News

25. Mai 2019 - Flinke Pfoten Olympiade

Zirkus......., ein sehr beliebtes Spiel für alle, die viel mit ihren Hundchen ausprobieren und Spaß daran haben, ihnen Kunststückchen beizubringen. Bei dieser Disziplin kam es darauf an, in einer vorgegebenen Zeit so viele Kunststückchen wie möglich vorzuführen. Die gezählte Bestleistung waren 22 Kunststückchen in 60 Sekunden.

Zirkus- Rica mit Eddie
Rica und Eddie zeigen ihr Zirkusprogramm

.........., das Spiel für alle schnellen und lauffreudigen Vierbeiner. Dieses Spiel hatte das Ziel, so viele Hindernisse wie möglich, in einer bestimmten Zeit zu überqueren und dabei möglichst wenige Fehler zu machen. Die Hindernisse wurden entsprechend ihres Schweregrades unterschiedlich bepunktet und am Ende gewann das Team, welches die meisten Hindernisse mit den meisten Punkten, fehlerfrei in der vorgegebenen Zeit bewältigte.

Monopoly - Lilia mit Nona
Lilia mit ihrer Nona am Start zum Monopoly, Heiko war unser Zeitmesser

 

zurück
1  2  3  4  5  6
vor