News

28. November 2015 - Weihnachtsspektakel der Flinken Pfoten

Irgendwo auf unserer Spazierstrecke galt es nun, den 3. Hinweis zum Täter zu erlangen.
Sabine und Jenny mussten sich nacheinander verstecken und ihre Hunde mussten sie suchen und natürlich auch finden. Einziger Hinweis für den Hund war ein kurzer Ruf vom Frauchen, dann war der liebe Vierbeiner auf sich alleine gestellt.
Aber wie hätte es auch anders sein könnenn, alle Hunde fanden ihre Menschen blitzschnell und so bekamen wir den 3. Hinweis auf unseren Täter welcher lautete:" Das gefundene Haar war ein langes Frauenhaar."

Sabine und Jenny mit ihren Vierbeinern
Jenny mit Püppu und Sabine mit Sammy - Aufgabe erfolgreich gelöst

Etwas fröstelnd stapften wir weiter durch die nun schon leicht, weiße Winterlandschaft und dann gab es auch schon die nächste Aufgabe, um den 4. Hinweis auf den Täter zu erhalten.

Spaziergang durch die Winterlandschaft


Drei Zeugen wurden ausgewählt, welche drei FP- Mitglieder pantomimisch darstellen sollten. Innerhalb von 5 Minuten musste die Gruppe erraten haben, um welche Mitglieder es sich handelte. Uwe, Rica und Gabi gaben ihr Bestes und innerhalb kürzester Zeit waren alle drei Mitglieder durch die Gruppe erraten. Zur Belohnung wurde uns als 4. Hinweis mitgeteilt, dass es sich um ein dunkles (brünettes) Haar handelte.

Zeugen erraten den 2. Hinweis
Gabi, Uwe und Rica bei der Pantomime

zurück
weiter