News

28. November 2015 - Weihnachtsspektakel der Flinken Pfoten

Es ist noch gar nicht lange her, da hatten wir unsere letzte Weihnachtsfeier und schwupps, stand schon die nächste ins Haus. Etwas früh, aber in freudiger Stimmung auf unser diesjähriges Weihnachtsabenteuer, versammelten sich heute 19 Flinke Pfoten, um sich auf die Weihnachtszeit einzustimmen.

Die Flinken Pfoten

Das Wetter spielte super mit und schickte uns die ersten Vorboten des Winters. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt und leichten Schneefall versammelten wir uns 11.00 Uhr vor dem Tierheim Berlin, für unser legendäres Weihnachts- Gruppenfoto.

Danach zogen wir mit unseren lieben Vierbeinern los, um einen schönen Spaziergang um das Tierheim zu machen, bevor wir es uns dann in Lars seinem Café gemütlich machen wollten.

Churlack Harms und Dr. Wachsam
Churlack Harms und Dr. Wachsam

Am Hundeplatz angekommen warteten schon Churlack Harms und sein getreuer Freund Dr. Wachsam auf uns, um im Fall eines uns verlorengegangenen Schlüssels, nun direkt vor Ort zu ermitteln.
Von jetzt auf gleich war damals der Schlüssel verschwunden und genau so plötzlich lag er am Folgetag, mit einem mysteriösen Brief, in einem Umschlag, wieder in unserem Geräteschuppen.

zurück
weiter