News

13. Dezember 2014 - Weihnachtsspektakel der Flinken Pfoten

Um Frau Äußerst und Herr Wichtig ein bisschen milder zu stimmen, luden wir Beide zu einem Becher Hugo ein, was sie nicht ausschlugen.

Bestechungsdrink
Frau Äußerst und Herr Wichtig tranken zwar unseren Hugo, blieben aber knall hart

Leider aber ließen sie sich nicht von ihrem Weg abbringen, uns prüfen zu wollen und so gingen sie gleich gnadenlos zum nächsten Test, dem "Orientierungstest" über.
Ronja und Milo stellten sich der Aufgabe und vertrauten darauf, dass ihre Herrchen Gabi und Uwe sie auf dem richtigen Weg führten. Aber Pustekuchen, Orientierung hatten die Beiden keine, Ronja und Milo folgten zwar brav ihren Dosenöffnern, aber leider die falschen Wege. Abzulaufen war "Das Haus vom Nikolaus" - Frau Äußerst und Herr Wichtig frohlockten innerlich.

Orientierungstest
Orientierungslos liefen Gabi und Uwe durch das Haus vom Nikolaus

Nun bestanden wir aber erst einmal darauf, unseren Spaziergang fortzusetzen und glaubten kurzzeitig, die Beiden los geworden zu sein. Aber Irrtum, an der nächsten Weggabelung warteten sie schon, um die nächste Prüfung von uns durchzuführen.

zurück
weiter