News

27.01.2018 - 11. Geburtstag der Flinken Pfoten

Rica ließ das Jahr 2017 bezüglich unserer Finanzen Revue passieren und gab Auskunft über die Einnahmen und Ausgaben im vergangenen Jahr sowie unsere derzeitige finanzielle Lage.

Rica bei der Berichterstattung
Rica berichtet über die Finanzen

Mit einem Gläschen Sekt und dem leckeren Buffet gingen wir anschließend in gemütlicher Runde zu unserem Geburtstagsschmaus über.

Unser Buffet
Unser Buffet

Es wurde erzählt, gelacht, Erfahrungen ausgetauscht und der ein oder andere konnte mit den Erfahrungen der anderen noch etwas lernen oder anderen etwas beibringen.

Unser Buffet
Unser Buffet

Wir freuen uns auf ein schönes, gemeinsames, spannendes und sportliches Jahr 2018 mit all unseren "Flinken Pfoten",

Wir bedanken uns recht herzlich bei Sanni für die leckere Torte, bei Gabi für die Bereitstellung des Geschirrs, damit wir kultiviert und zivilisiert dinnieren konnten und bei all den anderen fleißigen Helfern, welche unsere Geburtstagsfeier vorbereitet, den Raum geschmückt und hinterher wieder gereinigt haben.

 

1  2  3  4    
vor