News

27.01.2018 - 11. Geburtstag der Flinken Pfoten

Im "Café" erwarteten uns liebevoll eingedeckte Tische, ein tolles Buffet, natürlich mit fleischigen Köstlichkeiten aus einer artgerechten Tierhaltung, aber auch mit vielen vegetarischen Köstlichkeiten und einer leckeren Geburtstagstorte, welche Sanni für uns gebacken und kreiert hat.

Unsere Geburtstagstorte
Unsere Geburtstagstorte - bis auf den letzen Krümel vernascht

Welch besseren Zeitpunkt gibt es, um über vergangene Zeiten und das vergangene Jahr zu reden, als bei einem Geburtstag?

Kerstin berichtete über die Entwicklung unserer Mitgliederzahlen, sprach Probleme bezüglich der bisherigen Kommunikation mit unseren Mitgliedern an und regte an, Vorstellungen und Wünsche zu äußern, damit wir alle mit unseren Informationen und Veranstaltungen erreichen können. Sie berichtete von der Arbeit in unserer D.O.N.G. - Gruppe und verkündete unsere anstehenden Events im Jahr 2018.

Kerstin erstattet Bericht
Kerstin bei der Berichtserstattung


1  2  3  4    
vor