News

3. Geburtstag der Flinken Pfoten - Grund zum Feiern!

Drei Jahre alt wurden die Flinken Pfoten am 23. Januar 2010 - mit einer Erfolgsbilanz, die sich sehen lassen kann! Die kleine Gemeinschaft ist auf 25 aktive Agility-Sportler angewachsen und mit ihrem Konzept: Agility - aus Freude an der sportlichen Betätigung mit dem Hund auf der Erfolgsschiene. Auch wenn wir uns nicht so häufig auf Agilityturnieren profilieren, sind doch beachtliche sportliche Leistungen vorzuweisen. Das wird uns nicht zuletzt auch auf den jährlichen Agilityseminaren von Harry MacNelly bestätigt. Aber nicht nur das: Unsere Interessengemeinschaft bietet auch viele gemeinsame Erlebnisse, wie monatliche Hundewanderungen, Spaßturniere und andere Höhepunkte, die es lohnen, dabei zu sein! Die Bilanz kann sich sehen lassen und es gab Grund zu feiern!

Fast alle Flinken Pfoten waren dabei!
Fast alle Flinken Pfoten waren dabei!

Die Geburtstagstorte
Die Geburtstagstorte

Wie im vergangenen Jahr gab es wieder einige Flinke Pfoten-Mitglieder und Teams, die eine besondere Würdigung erhielten:

Steffi und Roger
Würdigung als "Treue Freunde der Flinken Pfoten" für Steffi und Roger

Peter
Unser Peter: Ehrung als "Motor der Flinken Pfoten"

Nachwuchsstars 2009
Tina nimmt die Urkunde für Isa entgegen, Isa und Cosmo sind "Nachwuchsstars 2009"

Kerstin und Connie werden Feuchte-Wohnungsteam 2009 Chris wir Computermaus 2009

Kerstin und Connie:
Feuchte-Wohnungsteam 2009
= 123 Tage Hundeplatz im Jahr 2009!

Chris wird "Computermaus 2009"

 

zurück
vor