News

3. Geburtstag der Flinken Pfoten - Grund zum Feiern!

Senkrechtstarter 2009 - Martina und Mary
Martina und Mary sind "Senkrechtstarter 2009"

Flinke Pfoten- Fanclub 2009
Ehrung als Flinke-Pfoten-Fanclub 2009: Anny, Katrin und Toby

Turnierchampion 2009: Claudi, Djego und Ronny   Ehrung zum "Turnierchampion 2009": Claudi mit Djego und Ronny!

Nach den Auszeichnungen wurde geschmaust. Kaum zu glauben, was alles geboten wurde! Von deftig bis süß - es war alles dabei! Linsensuppe, Kartoffelsuppe, Schweinebraten, Obstsalat, Buletten, Nudelsalat, Torten, Desserts und vieles mehr. Vielen Dank an die Köchinnen und Köche - es war wie im Hilton (oder besser ...!).

deftig

süße Verführung

süße Verführung

Lecker ...!

Und so sah es unter dem Schlemmerbüffets aus
Es war wieder einmal schön, zu sehen, wie unsere Hunde sich verstehen - auch auf engstem Raum!

Vor einem Jahr kam unser Djego zu uns, wir erinnerten uns ...

Uwe und Djego 2009
Uwe und Djego 2010

Uwe und Djego 2009

Uwe und Djego 2010

Wir sind gespannt auf das Flinke Pfoten-Jahr 2010!

zurück