News

Begleithundprüfung auf dem Hundeplatz des HSV Plänterwald

Am Ende des Prüfungstages konnte man in 3 glückliche und erleichterte Flinke Pfoten- Gesichter schauen.

v.l.n.r. - Gabi, Nina und Andreas

Da bleibt uns nur zu sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

 

Bailey

Für alle fleißigen Vierbeiner gab es am Ende des harten Prüfungstages zur Belohnung eine dicke Wurst. Was die größeren Hunde mit 2 Bissen herunter schlucken konnten, war für den kleinen Bailey harte Arbeit.

Arno

Arno und Ronny waren zur Verstärkung ihrer vierbeinigen Freunde mit angetreten und haben ihnen alle Pfötchen gedrückt........mit Erfolg :o)

Ronny

Oh man, das war ja glatt zum Einschlafen, ...............jedenfalls für mich. Am liebsten hätte ich da auch etwas gemacht, aber ich als "alter Hase" habe das ja alles schon hinter mir.
Dann sage ich an dieser Stelle mal Tschüss und bin gern bei den nächsten BH- Prüflingen der "Flinken Pfoten" wieder zum Pfoten drücken mit dabei.

zurück