News

01. Juni 2014 - Arbeitseinsatz bei den Flinken Pfoten

Heute, am Internationalen Tag des Kindes, führten wir unseren ersten, leicht verspäteten Arbeitseinsatz in diesem Jahr durch. Bei schönstem Wetter, 20 °C und Sonnenschein, konnte man neben den angenehmen Arbeitstemperaturen gleich noch ein paar Pigmente erhaschen und zu einem gesünderem Aussehen gelangen.

Die Hunde der fleißigen Arbeiter
Andi, Roger, Uwe, Tina, Gabi, Kerstin, Kerstin, Kati (v.L.n.R.)

Unser geplantes Arbeitspensum erforderte viel Kraft, Energie und Ausdauer, so dass es am wirtschaftlichsten war, sich vor der Arbeit erst einmal auszuruhen und ein bisschen zu stärken.


Kerstin, Kerstin und Kati


Uwe


Roger und Tina

Nun konnte es mit geballter Kraft losgehen, wir krempelten die Ärmel hoch und machten uns an die Arbeit.

weiter