News

09. Mai 2013 - Frühjahrsputz bei den Flinken Pfoten

Auch am Ende unseres Hundeplatzes gab es viel zu tun und die Männer mussten Hand anlegen, um den Sichtschutz am Zaun zu reparieren bzw. zu erneuern. Uwe, Andi und Tina gaben hier ihr Bestes, um ca. 20 Meter Zaun wieder undurchsichtig zu machen.

Uwe erneuert Sichtschutzelemente

Gabi schnappte sich derweil unsere Decken- Kiste und machte sich ans Werk, diese von alten, kaputten und von Mäusen durchlöcherten Decken zu befreien.
Die Kiste wurde gescheuert, die Decken erneuert und unsere Hunde können nun wieder auf sauberen Decken ausruhen und entspannen.

Gabi scheuert die Truhe

Rica bewaffnete sich mit Handschuhen, Pinsel und Holzschutzlasur und machte sich daran, die Holzteile für unsere Cavalettis zu streichen, um sie vor den Einflüssen der Witterung zu schützen.

Rica beim Streichen

zurück
weiter