Turniere

Spaßturnier am 21. September 2013

Was wären unsere Events und Turniere, ohne die vielen fleißigen Helfer, welche uns natürlich auch heute wieder mit all ihren Kräften zur Verfügung standen.

Kerstin und Roger
Kerstin und Roger

Kerstin hatte sich die tollen Parcours ausgedacht, welche sehr schön zu laufen aber auch recht anspruchsvoll waren. Außerdem richtete sie heute die "Fortgeschrittenen" Turnierteilnehmer und führte die Regie in unserem Turnier.
Roger wurde als unser "Starfotograf" wieder damit beauftragt, die schönsten Momente unseres Turniers im Bild für die Ewigkeit festzuhalten.

Grillmeister Wolfgang
Leckeres vom Grill
Grillmeister Wolfgang

Silke mit Arno
Silke macht
Kuschelpause

Bettina
Bettina mit prüfendem Blick

Wolfgang sorgte dafür, dass zu gegebener Zeit leckere Würstchen und Fleich frisch gebrutzelt vom Grill auf den Tisch kamen.
Silke kümmerte sich um unser Buffet und Bettina unterstützte Roger tatkräftig mit Fotografie und Videoaufzeichnungen der Läufe.

Heike
Heike hilft beim
Aufbau

Helfer im Richterzelt
Am Richtertisch: Guido, Tino,
Waltraut und Susanne

Waltraut mit Gabi
Waltraut mit Gabi bei der Auswertung

Heike war überall dort, wo noch eine helfende Hand fehlte, Guido, Tino, Susanne und Waltraut waren am Richtertisch als Zeitnehmer und Schreiber im Einsatz.

Allen Helfern an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für ihren großartigen Einsatz.

zurück
vor