Turniere

Spaßturnier am 21. September 2013

Am 21.09.2013 war es wieder einmal so weit und es galt, unsere Wanderpokale zu verteidigen bzw. sich zu erkämpfen.

Unsere Wander- und Schildkrötenpokale
Unsere Wanderpokale und die Schildkröten-Pokale


Und als ob der Wettergott es sich mit uns nicht verscherzen wollte, brachte er Sonnenschein und Temperatungen von fast 20 Grad - bestes Wetter, um hochmotiviert in den Wettkampf zu starten.

Die Teilnehmer
Die Teilnehmer

22 Teams gingen an den Start, um eine der heiß begehrten Trophäen mit nach Hause nehmen zu können.
Das Turnier wurde in 2 Starterklassen, den "Beginnern" und den "Fortgeschrittenen" ausgetragen. Jede Starterklasse absolvierte
2 A- Läufe, von welchen der Schlechtere in der Wertung gestrichen wurde, und 1 Jumping.
Beide Läufe kamen zum Schluss in die Gesamtwertung und bestimmten die Platzierungen der einzelnen Teilnehmer.

zurück
vor