Turniere

5. Offenes Spaßturnier am 18.05.2013

Ein spannender Wettkampftag liegt hinter uns, an welchen wir uns gern erinnern und hier noch einmal Revue passieren lassen wollen.

Zum 5. Mal trafen sich agilityinteressierte Sportfreunde auf unserem Hundesportplatz, um sich und ihre Hunde in einem spannenden Wettkampf mit den anderen Teams zu messen.


Die Teilnehmer

22 Hundesportfreunde, darunter Gäste der "Hundeschule Zwanglos", der "OG Rinickendorf", des "HSV Plänterwald" und natürlich der "Flinken Pfoten" zeigten in 3 Agility- Läufen wie toll sie im Team, zusammen mit ihren Hunden, arbeiteten und die Hindernisse bewältigten.

Für einen reibungslosen Turnierablauf sorgten unsere Helfer Guido, Susanne und das Ehepaar Kroll, welche Impf- und Versicherungsnachweise überprüften, Zeiten stoppten, Turnierergebnisse erfassten, als Parcourshelfer unterwegs waren und fleißig beim Auf- Ab- und Umbau mit zupackten.

Kontrolle der Impfpässe und Versicherungsnachweise
Frau Kroll und Susanne bei der Überprüfung der Impfpässe

Bettina war heute als unser Paparazzi unterwegs und fotografierte den ganzen Tag die Geschehnisse auf dem Hundeplatz. Die Läufe mit ihrem Hund Sky überließ sie ihrem Mann Lutz, welcher sich tapfer schlug.

Bettina unsere Fotografin
Unsere Fotografin Bettina bei der Kuschelpause mit Meggie und Sky

vor