Seminare

13. Berliner Agility-Seminar mit Harry W. Mac Nelly

Vom 23. - 25. September 2011 war Harry W. Mac Nelly ein zweites Mal in diesem Jahr zu Gast bei den Flinken Pfoten und auch diese drei Tage waren wieder Agility pur mit spannenden Parcours, tollen Teams und wunderschönem Herbstwetter. Die Flinken Pfoten begrüßten Gäste des HSV Mühlenbecker Land und aus der Prignitz. Gemeinsam lernte man viel Neues zum Führstil, Kontaktzonen- und Slalomtraining und so vergingen diese schönen und lehrreichen Tage wie im Fluge. Aber schon jetzt können wir uns auf das nächste Jahr freuen, denn auch im Jahr 2012 werden wieder zwei Seminare mit Mac auf unserem Platz statt finden.


Die Teilnehmer des Seminars mit Harry W. Mac Nelly

Ideale Bedingungen zum Lernen ...
Ideale Bedingungen zum Lernen ...
Ideale Bedingungen zum Lernen ...

zurück
weiter