Seminare

12. Berliner Agility-Seminar mit Harry W. Mac Nelly

Man mag es kaum glauben, Harry W. Mac Nelly - unser Mac - hat in Berlin vom 11. - 13. Juni 2011 zum zwölften Mal ein Agilityseminar abgehalten. Wie schon zuletzt, waren die Flinken Pfoten mit ihrem Platz am Tierheim Berlin freundliche und aufmerksame Gastgeber.
Wir konnten Agilityfreunde aus Pasewalk, aus Fürstenberg und den Berliner Vereinen in Tempelhof und Zehlendorf begrüßen.
Drei Agilityfreunde, darunter unsere Claudia, hatten besonders zu "büffeln", denn sie haben ihren Trainerschein abgelegt bzw. verlängert.
Wie gewohnt hatte unser Mac wieder viele wertvolle Hinweise, die Sportfreunde im Beginnerstadium, u.a. unsere Simone, Josefin und Silke zeigten im kleinen Abschlussturnier, dass das Seminar für sie wohl zur richtigen Zeit kam.
Die engagierten Helfer haben wesentlich zum erfolgreichen Ablauf beigetragen, dafür auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön!!

Die Teilnehmer des Seminars mit Harry W. Mac Nelly
Die Teilnehmer des Seminars mit Harry W. Mac Nelly

Unser Hundeplatz

Es war was los, auf dem Platz der Flinken Pfoten

Die Flinken Pfoten luden ein ...

zurück
weiter