Seminare

14. Berliner Agility-Seminar mit Harry W. Mac Nelly
    

Fast wäre unser erstes diesjäriges Agility- Seminar sprichwörtlich ins Wasser gefallen, aber pünktlich zum Start hatte es sich Petrus doch anders überlegt und uns drei regenfreie Seminartage beschert.
Vom 20.07. - 22.07.2012 hatten wir wieder einmal die Möglichkeit, unter der professionellen Leitung von Harry W. Mac Nelly, ein Intensivtraining im Agility zu absolvieren.

14 Hundesportfreunde gaben auf dem Parcours ihr Bestes und hofften auf Mac seine fachmännischen Ratschläge und Tipps zu Problemen in der Führung des Hundes oder der Bewältigung von schwierigen und kniffligen Stellen im Parcours.

Die Seminar-Teilnehmer.....

Annetta mit Sunshine
Annetta mit ihrem Sheltie Sunshine

Katrin mit Rusty
Katrin mit ihrem Sheltie Rusty

Andrea mit Piwi
Andrea mit ihrer Mischlingshündin Piwi

zurück
weiter