News

AOL- Turnier (Agility ohne Lampenfieber) bei der Hundeschule "Zwanglos"

Am 26.Mai 2012 hat unsere befreundete Hundeschule Zwanglos, wie bereits in den letzten 5 Jahren zuvor, zu ihrem berühmten Agility- Turnier "AOL - Agility ohne Lampenfieber" in Großbeeren eingeladen.

5 Teams der Flinken Pfoten, Andreas mit Ronja, Gabi mit Kira, Jeannette mit Louis, Claudi mit Djego und Rica mit Ronny waren als Teilnehmer vor Ort, um mit den insgesamt 33 Teams einen fröhlichen, spannenden und sportlichen Wettkampf auszutragen.

Das Camp der Flinken Pfoten
Das Camp der "Flinke Pfoten"

Die "Zwanglosen" hatten super tolles Wetter bestellt und alle Teilnehmer des Turniers sorgten mit ihren Kulinarischen Köstlichkeiten für ein leckeres Buffet, an welchem sich jeder satt essen konnte.

Die Spannung war riesen groß, denn die Sportsfreunde der Hundeschule Zwanglos lieferten super tolle Leistungen und waren eine ernst zu nehmende Konkurrenz für die Starter der Flinken Pfoten.

Die Paparazzi
Die Paparazzi

Für die Starter der Flinken Pfoten hieß es daher, vollste Konzentration bei allen Läufen, um mit guten Ergebnissen aufwarten zu können.

zurück
vor