News

Weihnachtsspektakel am 01.12.2012

Nach den Strapazen dieses anstrengenden Abenteuers war es nur zu gut verständlich, dass wir uns stärken mussten, um wieder zu Kräften zu kommen.
Im "Café im Tierheim" ließen wir uns daher nieder, um bei leckerem Kuchen und Kaffee neue Kraft zu schöpfen.

Weihnachtsfeier im Café  im Tierheim
liebevoll und weihnachtlich war die Kaffeetafel gedeckt
Weihnachtsfeier im Café  im Tierheim

Nun kam der spannende Moment, wo wir erfahren sollten, ob unsere Inga die Prüfung bestanden hatte, um dem Prinz ihrer Träume in die weite Ferne folgen zu dürfen.

Wie hätte es auch anders sein sollen, mit der großartigen Hilfe ihrer Freunde bei den "Flinken Pfoten", hatte Inga alle Prüfungen bestanden.

Gabi und Kerstin verabschieden Inga

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge überreichten wir Inga ein kleines Abschiedsgeschenk, damit sie sich gern an die Zeit mit den "Flinken Pfoten" erinnert.

zurück
weiter