News

Weihnachtsspektakel am 01.12.2012

Pünktlich mit den ersten Schneeschauern, stimmten wir uns mit unserem alljährlichen Weihnachtsspektakel auf die schöne Weihnachtszeit ein.

die Flinken Pfoten
28 Flinke Pfoten und Freunde freuen sich auf einen erlebnisreichen Tag

Dieses Mal stand unserer Weihnachtsmärchen unter dem traurigen Stern des "Abschieds" von unserer lieben Inga, welche von der Liebe getrieben, ihrem Prinzen in ein fernes Land folgen wollte.
So ohne Weiteres ließen wir das allerdings nicht zu, so dass Inga mit Hilfe ihrer zwei- und vierbeinigen Freunde der "Flinken Pfoten", mehrere Prüfungen bestehen musste, um die Erlaubnis für ihre Reise zu bekommen.

Kerstin verliest das Weihnachtsmärchen

Unsere Märchenfee Kerstin begann mit der Verlesung des Märchens und es war ganz still, als ihr alle voller Spannung lauschten.
Danach zogen wir los, den langen Fussmarsch zu bewältigen und unserer Inga bei der Lösung der schwierigen Aufgaben zu helfen und tapfer zur Seite zu stehen.


Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer....

zurück
weiter