News

10. Dezember 2016 - Weihnachtsfeier der Flinken Pfoten

Schon wieder ist Dezember, schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und schon wieder freuen wir uns auf die besinnliche, friedliche Weihnachtszeit, auf welche wir uns heute mit unserer Weihnachtsfeier einstimmen lassen wollten.

Die Flinken Pfoten

Leider mussten wir dieses Mal mit unserer langjährigen Tradition des "Weihnachtsmärchens" brechen, da sich unsere Scheherazade (Märchenerzählerin) in den Urlaub verabschiedet hatte. So starteten wir heute "nur" einen schönen, ausgiebigen Spaziergang, um im Anschluss mit einem Glühwein und Sektchen auf die bevorstehende Weihnachtszeit anzustoßen.

Claudi Ines Andi und Sanni

Prosit - frohe Weihnachten

Und da heute sowieso alles etwas anders war, als in den letzten Jahren, kehrten wir für unser anschließendes gemütliches Beisammensein, auch zum letzen Mal in das "Café & Restaurant im Tierheim" ein. Nein, nein, nicht weil wir dort in Zukunft nicht mehr speisen wollen, sondern weil das Café noch in diesem Jahr seine Pforten schließen muss.

Dankesküsschen

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei Lars, dem Inhaber des Cafés, für seine jahrelangen Dienste wenn es galt, unsere Events mit Speisen und Getränken auszustatten.

1  2  
vor