Seminare

9. Berliner Agility-Seminar mit Harry W. Mac Nelly

25.09.2009 - 27.09.2009
... und wieder sind wir auf dem Hundesportplatz des VSB Lankwitz, um uns von unserem Vorbild Harry W. Mac Nelly Tipps und Tricks zur Führung unserer agilitybegeisterten Vierbeiner vermitteln zu lassen.
Das Wetter war super, 3 Tage Sonnenschein, wie für uns gemacht. Die Hunde, aber auch Frauchen und Herrchen hatten ihren Spaß, zeigten was sie können und am Sonntag, was sie in den 3 Tagen Neues gelernt haben.
Neben supertollen Agilityläufen wurden Führungstechniken, Kontaktzonen und dieses mal ganz neu, das Abstandstraining trainiert.

Ein kleines Turnier zum Abschluss unseres Seminars hat alle müden Zwei- und Vierbeiner noch einmal veranlasst, alles zu geben, mit dem Erfolg von Klasseläufen.
Bis zum nächsten Seminar im Sommer 2010 werden wir nun fleißig üben, unser Erlerntes festigen und weiter ausbauen.

die Teilnehmer des Seminars mit Harry W. Mac Nelly

weiter